Hinter dem Namen Immobilien-Merkel verbirgt sich die jahrelange Erfahrung des zum Kaufmann der Wohnungswirtschaft ausgebildeten Fachmannes Ulrich Merkel.
Seit Beginn seiner Ausbildung im Jahre 1989 war er Bestandsbetreuer bei der Wohnungs AG Salzgitter.
Ab dem Jahr 1993 war er auch kompetenter Kundenberater bei der Preussag Immobilien
und ab dem Jahr 2005 sammelte er bei

den Krüger Immobilien Salzgitter/Bremen,
Colonia Wohnen Service Salzgitter,
Treureal Property Management Salzgitter und
TAG Asset Management HH/Salzgitter

Erfahrung als Gewerbe- und Vermietungsmakler.

 



Seine Verantwortlichkeiten in seiner Laufbahn waren eigenständige Vertragsverhandlungen, Vertretungsvollmachten und eigenständiges Makeln mit Abschlussbefugnis.
Er erstellte Nutzungskonzepte und beschäftigte sich überwiegend mit dem Verkauf und Vermietung von Objekten.

All diese langjährigen Erfahrungen und Kenntnisse der Wohnungsmarktentwicklung und Finanzierung bewegten ihn zur Selbständigkeit.

Im Bereich der digitalen und medialen Gestaltung , besonders durch Aktualität und Transparenz im Bereich Webdesign und professionelle Photo-Shootings der Objekte, arbeitet Immobilien-Merkel aktuell mit profesionellen Dienstleistern zusammen.

Zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen !

Rufen Sie uns an !

Wir freuen uns über Ihren Anruf !